Bestellungen sind rund um die Uhr in unserem Online-Shop möglich.

Gerne können Sie auch telefonisch unter +49 (0) 178 4085 130 in unseren Geschäftszeiten  bestellen.

Alle Bestellungen, die vor 24 Uhr eingehen, werden von Dienstags bis Samstags zugestellt. Eine genaue Übersicht der Bestell- und Liefertage finden Sie hier.

Eine Registrierung ist grundsätzlich sinnvoll um für kommende Bestellungen zu vermeiden, dass die notwendigen Daten erneut aufwendig eingeben werden müssen. Selbstverständlich ist aber auch eine Bestellung über unseren Gastzugang möglich. Dazu bitte bei der Bestellung den Bereich „Kein Kundenkonto anlegen“ anhaken.

Im Bestellprozess werden Ihnen bei der Versandauswahl die nächstmöglichen Liefertermine vorgeschlagen. Bitte beachten Sie, dass der Wunschtermin nicht immer gehalten werden kann und die Lieferung 24 Stunden später erfolgen kann. Die Qualität des Fleisches wird dadurch nicht eingeschränkt.

An Feiertagen kann leider keine Lieferung erfolgen. Bestellungen, die an Feiertagen aufgegeben werden, können erst am folgenden Werktag bearbeitet werden. Die Lieferung erfolgt dementsprechend frühestens am übernächsten Werktag.

Nach dem Abschluss der Bestellung wird eine Bestellbestätigung per E-Mail versandt. Sollte die Bestellbestätigung nicht korrekt sein oder ist eine Korrektur notwendig (z.B. durch eine Falscheingabe) ist eine umgehenden Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice notwendig.

Zur Abwicklung des Auftrags werden die Kontaktdaten, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Liefer- und Rechnungsadresse gespeichert. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit über unseren Partner (PayPal) die Daten Ihrer Kreditkarte für zukünftige Bestellungen zu hinterlegen, die ausschließlich von unserem Partner für Zahlungsangelegenheiten gespeichert und vorgehalten werden, um die Sicherheit und Vertraulichkeit der Informationen zu gewährleisten. GET YOUR BEEF hat keinen Zugriff auf diese Daten.

Unsere Bankverbindung:
Metzgerei Rütten F. Jungmann & J. Seger GbR:

  • Bank: Sparkasse Neuss
  • IBAN: DE64 3055 0000 0093 5390 96
  • BIC: WELADEDNXXX

Bitte geben Sie bei jeder Überweisung Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck an. Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb von 4 Werktagen.

Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Besitzen Sie einen Gutscheincode, so können Sie diesen dort angeben und der Betrag wird Ihnen sofort abgezogen. Nach Eingabe Ihrer Lieferadresse und der gewünschten Versandart, können Sie uns bei Bedarf einen Kommentar über Ihren Einkauf hinterlassen. Die Bezahlung können sie ganz bequem mit PayPal, Überweisung oder bar bei Abholung begleichen.

Ein Versand ist nur von Montag bis Freitag möglich und bei Feiertagen kann es zu Abweichungen des Liefertermins kommen. Sollten bei Ihrem Einkauf Probleme auftreten, so können Sie sich vertrauensvoll an service@getyourbeef.de wenden oder uns unter der Telefonnummer +49 (0) 178 4085 130 kontaktieren.

Unsere Bestellungen werden i.d.R. mehrfach von unseren Mitarbeitern überprüft. Sollten Sie dennoch bei Ihrer Bestellung andere Produkte als die Bestellten erhalten, so stellen Sie bitte sicher, dass die Ware umgehend kühl gelagert wird und nehmen Sie innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit uns auf unter +49 (0) 178 4085 130 oder per E-Mail.

Sie sollten auf keinen Fall das Fleisch mehr verzehren, wenn die Versiegelung beschädigt und das Fleisch in Kontakt mit dem Tauwasser der undichten Kühlelemente gekommen ist. Sollte der Umkarton und die Aromaversiegelung des Fleisches extrem beschädigt und die Kühlkette einige Zeit unterbrochen worden sein, dann ist ebenfalls von einem Verzehr abzuraten, besonders, wenn das Fleisch bereits warm geworden ist.